• Jobs Job bei MEDIAN Kliniken GmbH

Mitarbeiter IT - Field Service (Servicetechniker) (m/w)

MEDIAN Kliniken GmbH

Ostseebad Heiligendamm, Bad

Mitarbeiter IT - Field Service (Servicetechniker) (m/w) MEDIAN Kliniken GmbH Ostseebad Heiligendamm, Bad Sülze, Wismar, Magdeburg, Kalbe Regelbesuche der zu betreuenden Klinikstandorte sowie gelegentliche Einsätze an allen Kliniken des Unternehmens; Übernahme von Rufbereitschaft; Betreuung der Anwender bei IT-Problemen; Wartung von IT Systemen.

Mitarbeiter It - Field Service (servicetechniker) (m/w) Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit Derzeit 78 Rehabilitations Akutkrankenhäusern Wiedereingliederungseinrichtungen An 47 Standorten Deutschlands Mit Ca 13000 Mitarbeitern Und über 13500 Betten Bzw Behandlungsplätzen Gehört Zu Den Marktführenden Gesundheitsunternehmen Von Der Therapieerfahrung Und Den Hohen Qualitätsmaßstäben Der Gruppe Profitieren Derzeit Jährlich Mehr Als 195000 Patienten Und Bewohner Zur Unterstützung Unseres It Field Service Teams Suchen Wir Im Raum Magdeburg Flechtingen Kalbe Und Im Raum Wismar Heiligendamm Bad Sülze Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Sie Als Mitarbeiter It - Field Service (servicetechniker) (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Regelbesuche Der Zu Betreuenden Klinikstandorte Sowie Gelegentliche Einsätze An Allen Des Unternehmens übernahme Von Rufbereitschaft Betreuung Der Anwender Bei It-problemen Wartung Von It Systemen Installation Und Umzüge Von Pc-arbeitsplätzen Und Serversystemen Konfiguration Und Verkabelung Von It Hardware (clients Server Aktive Netzwerkkomponenten) Dokumentation Von It-systemen Und Umgebungen Sowie Der Erledigten Tätigkeiten Durchführung Von Server Migrationen Mitwirken Bei Softwareprojekten Im Bereich Medizinische Dokumentation (nach Schulung) Ihr Profil Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als It Systemtechniker Fachinformatiker Systemintegration Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Bringen Idealerweise Erste Erfahrungen Aus Dem Krankenhausumfeld Oder Dem Gesundheitswesen Mit Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Ticketsystemen Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Citrix Umgebungen Mit Grafischen Dokumentationssystemen Sowie Im Bereich Ip Technik (routing Und Switching) Sie Besitzen Eine Gute Auffassungsgabe Für Technische Zusammenhänge Sie Sind Gut Strukturiert Ausgeglichen Ein Klassischer Teamplayer Und Haben Eine Hohe Sozialkompetenz Sie Sind Kommunikationsfähig Und Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Mobilität Sie Sind Im Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis (klasse B) Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten Im Rahmen Eines Vollzeitvertrages Flache Hierarchien Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Gehaltspaket Ein Dienstwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige (kurz-) Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich über Unser Bewerberformular Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Support Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Weiterentwicklung Administrator Backups Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Support Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Weiterentwicklung Administrator Backups Mitarbeiter IT - Field Service (Servicetechniker) (m/w) Regelbesuche Der Zu Betreuenden Klinikstandorte Sowie Gelegentliche Einsätze An Allen Kliniken Des Unternehmens Übernahme Von Rufbereitschaft Betreuung Der Anwender Bei IT-Problemen Wartung Von IT Systemen Ostseebad Heiligendamm Bad Sülze Wismar Magdeburg Kalbe Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Support Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Weiterentwicklung Administrator Backups

Physiotherapeut (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (Bad Dürkheim)

Mitarbeiter IT - Field Service (Servicetechniker) (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (deutschlandweit)

Assistent IT (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bautzen)

Medizinische Technologin für Laboratoriumsanalytik / Medizinischer Technologe für Laborato
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)